Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 17. Dez 2014, 18:23

wenn das so weiter geht, hast du nach dem Urlaub nen abendfüllenden Film an Videomaterial XDD
Aber die Kombination kränklich sein + internetfähiger TV ist einfach zu einladend, um da auf yt-Videos in altem Joko/Klaas-Videomaterial zu stöbern. Und das gestern war wirklich alles lustig XD

Ein paar Folgen Wenn ich du wäre/Wenn ich Sie wäre aus NeoParadise/MTVHome-Zeiten

In der Schönheitsklinik:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Schön, wie sie sich beide über Klaas' Brüste freuen. XD Die stehen ihm aber auch wirklich gut, die hätte er mal mit nach Hause nehmen sollen XDD


In der U-Bahn:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Erstmal ist Klaas wirklich auffällig kuschelig hier und das beste ist ja mal Jokos super Lap-/Stangen-Dance XD


Auf dem Weihnachtsmarkt:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Und sind sie nicht süß zum Schluß? XD Sie sollten sich öfter auf ein Unentschieden einigen. Das ist doch viel harmonischer XDD
Auch schön der´Hund, den Joko aus dem Automaten fischt, also ich finde "Lick me" in englisch und auf einem roten Herz geschrieben wirkt doch ganz anders, als einfach nur "Leck mich" XDD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 22. Dez 2014, 19:22

Ja, schön, voll angefixt, würde ich mal sagen XD

Aber das mit dem Longest Day für Joko finde ich immer noch unverhältnismäßig fies, echt mal XD Die Schönheitsklinik finde ich dagegen super und bei den Duellen ist mir jetzt aufgefallen, dass der Joko sich doch immer einen Ticken mehr kümmert und sorgt wenn die Spiele Klaas zu sehr zusetzen XD Klaas dagegen ist echt ein fieser, kleiner Giftzwerg xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 23. Dez 2014, 12:20

Ich finds ja super :jajaja: Dabei hatte ich es gar nicht mal so sehr drauf angelegt irgendjemanden anzufixxen XD


Den Longest Day für Joko fand ich auch unverhätnismäßig fies. Und ich glaube, dass diese Rubrik auch nicht so gedacht war, deshalb ist sie auch leider wieder weggefallen. ICh glaube es ging eher darum, dass man den anderen halt triezt und ja, man hätte da irgendwas mit Höhe machen können für Joko, aber doch nicht so was krasses und dann auch noch mit der ganzen anderen Schikane, den Stromstößen und diesem Mix-Drink da morgens und noch dies und jenes.
Eigentlich wäre ja Joko wieder dran gewesen, aber wenn man hinterher als Antwort sowas befürchten muss, dann würde ich mir das auch zweimal überlegen.

Wenn man mal den Longest Day außen vor lässt, dann schwanke ich immer ein bisschen, man neigt schnell dazu, dass man sagt Klaas ist fieser. Aber manchmal denke ich auch, dass Joko einfach so einen Hang hat zu überdramatisieren. Zum Beispiel bei den Stromstössen, die bekommt Klaas ja auch schonmal bei Duell um die Welt ab. Während Joko da herumschreit und in der Gegend rumhüpft, zuckt Klaas vielleicht ein bisschen zusammen.
Oder auch das mit der Schönheitsklinik, ist die Spritze wirklich schmerzhafter, als dieses Gerät zum Fett zerstoßen? In dem Film wirkt es so, aber ich glaube das nicht.
Und dann ist da halt immer noch die Tatsache, dass Klaas keine so eine Angst hat, wie Joko. Zumindest keine, von der wir wissen. Ansonten schätze ich, dass Klaas sich fast genau so oft dieser Angst stellen müsste, wie sich Joko der Höhenangst stellen muss. Zumindest in Duell um die Welt.

Aber ja, Joko ist immer ein bisschen besorgter um Klaas als andersherum. Hat man zumindest das Gefühl, oder Klaas verbirgt das einfach besser XD


Ich weiß natürlich nicht, was du schon alles gesehen hast, also ganz wichtig zu kennen ist natürlich die Sache mit der Fanfiction, hast du die schon gesehen?
Schon wieder nicht auf youtube, also hier auf MyVideo:
http://www.myvideo.de/serien/circus-hal ... -m-9292748

Schön, wie geschockt die Jungs sind XDD Ist schon krass, dass sie das anscheinend bis da noch nciht mitgekriegt haben. Schließlich heißt die Rubrik bei ff.de "MTVHome", also schätze ich doch mal, dass auch seit MTV-Home-Zeiten auch ff existieren.
Im übrigen wüsste ich nicht, dass es die FF, die Palina da vorliest noch gibt bei ff.de.


Und dann noch das aushalten auf dem Oktoberfest, das ist auch lustig:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 23. Dez 2014, 18:48

Ich hab auch nicht damit gerechnet, ausgerechnet damit angefixxt zu werden XD

Ich würde mir das auch überlegen, ob es sich lohnt, wenn ich da so eine Rache zu erwarten hätte. Kann aber auch sein, dass sie sich hinter den Kulissen geeinigt haben, es dabei zu belassen.

Ja, Joko ist auf jeden Fall ne kleine Dramaqueen. Der jammert schon immer mehr, bei körperlichen Sachen. Dabei steckt er viele Sachen auch wesentlich besser weg als Klaas. Chiliessen zb XD
Bei Klaas ist ja die größte Schwäche, die wir kennen, dass er sich vor anderen Menschen ekelt und die nicht anfassen will und dass er sich nicht gerne in der Öffentlichkeit zum Horst macht XD

Bei der Schönheitsklinik hat Joko auf jeden Fall Show gemacht. Ich muss mir die Szene noch mal ansehen, aber ich meine, dass Klaas gar nicht richtig spritzt und dass er vorher die Kanüle auswechselt. Da ist hinterher ne ganz normale kleine Kanüle drauf und nicht mehr die Original von der Perfudorspritze, die er da angeblich benutzt. Die hab ich mir mal bei Aufziehen von Medikamenten aus Versehen durch den Finger geschossen, das hat ordentlich gezwiebelt und ein ordentliches Loch gemacht XD Die sind recht groß und Joko hätte da wohl mehr als nur ein bisschen gejault XD


LOL! Die FF Sache kannte ich noch nicht XDD Aber Palina liest das auch so geil XD
Aber die gucken echt, als würden sie auf nen echt schlimmen Unfall gucken XD Ich find btw Joko teilweise etwas unentspannt, wenns um das Thema Homosexualität geht. Ist mir jetzt bei den Duellen ein paar Mal aufgefallen. Der hat zwar in Vegas den Tonmann geheiratet und geküsst, aber da war er auch blau wie ein Schlumpf XD Als der das dann im Studio noch mal machen sollte, hat er gekniffen und auch so bringt er manchmal Sprüche, wo ich denke, ok, nicht dein SpeziAlgebiet - oder eben doch, wer weiß XD

Auf dem Oktoberfest hab ich gesehen, fand ich super XD Mandeln! XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 26. Dez 2014, 03:15

Macht auf jeden Fall viel Spaß ;)

Das Chiliessen hab ich bisher nur bei HalliGalli gesehen, da haben sie das auch gezeigt, aber nur, wie Klaas die Chilli gegessen hat und dann kotzen musste. XD Von Joko haben sie das nicht gezeigt. Scheint aber dann wirklich so, als habe er da den besseren Magen. Sowieso finde ich das bei Joko, wenn er etwas ekliges trinken oder essen muss, dann würgt da oft nur so und kotzt nicht wirklich.
Hast du btw. das Aushalten Brechmittel schon gesehen? Das passt so gut zum Thema XD

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Is super, Klaas: Ich fühl nix, ich fühl gar nix, zwei Sekunden später: buääärks XD

Ich glaube du hast Recht da bei der Schönheitsklinik, das sieht nicht so aus, als hätte Klaas tatsächlich etwas gespritzt, die Spritze sieht auf jeden Fall nicht leer aus. Und ich finde auch, dass die Kanüle ganz normal aussieht. Aber das ist Neoparadise, gell? Vielleicht haben wir das jetzt auch noch in besserer Quali, wo man es besser sehen kann.
Ist auf jeden Fall interessant, schummeln die doch ganz ordentlich XDD

Nicht wahr? Sie liest das so richtig schön anzüglich XDD
Ach, guck an, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Joko da anscheinend ein kleines Problemchen hat in Sachen homo. Is ja interessant, muss ich mal drauf achten. Bei Mundpropaganda wirkt er da eigentlich ganz gechillt, aber wie soll er da anders reagieren.

Hast du blind und taub schon gesehen? An sich gar nicht soooo lustig, aber ich finde ziemlich slashy mit dem ganzen getatsche und dann Jokos Gequatsche am Anfang:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 28. Dez 2014, 03:07

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Armer Joko, aber cool hat der Klaas das schon gemacht.


Wie süß sie da noch sind:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Auch ganz wichtig zu kennen, Die Ja-Sager
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 28. Dez 2014, 18:43

Von dem Song wird Klaas doch echt im Schlaf verfolgt XD Den musste der ja bestimmt auch schon fünf mal irgendwo singen XD Aber er macht das wirklich ganz gut. Da hat Joko leider den Kürzeren gezogen

Die ja sager kenn ich schon, den zweiten Teil auch und da ist das Team ja echt gemein zu denen XD Das wäre auch noch mal ne Idee, um die beiden zu slashen XD Palina könnt das bestimmt super.

Joko betont halt auch immer besonders, dass sie zb beim Duell ja in Köln sind und so. Und bemerkt auch immer, wenn da Kerle pfeifen im Publikum, bei nacktem Oberkörper zb und meint auch, das liegt ja daran, dass sie in Köln sind XD
Aber ich glaub, das ist nur die typische Unsicherheit, die Kerle mal so haben. Wenn er warm läuft, bringt er dann ja auch gerne mal so Sachen wie den Lapdance in der U bahn XD

Blind und taub war ja irgendwie süß, wie sie da Hand in hand runtergegangen sind (und Joko sich dreimal lang gemacht hat XD)

Edit: Rangeln - sehr süß, wie Klaas sich nach seinem ersten Mal freut XD

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 3. Jan 2015, 15:38

Und überleg mal, wie oft der Songs in FFs vorkommt XDD Oder der Satz "I'm loving Joko instead" XD

Wollte ich nämlich gerade sagen, da in der U-Bahn schien er mir eigentlich keine größeren Probleme damit zu haben den Typen da anzutanzen. Wirkte auf mich auch so, als ob er im ersten Moment nen bissel unsicher war und dann wars aber in Ordnung. Vor allem, wenn man bedenkt, wie er ihn da antanzt mit vollen Körpereinsatz XDD

Aaaaaawww! Ich meine den Beitrag eigentlich schon bei HalliGalli selbst gesehen zu haBEN; ABER DARAN KONNTE ICH MICH JETZT GAR NICHT MEHR SO ERINNERN: wAT FREUt sich KlaAs da süß <3 Und umarmt Joko und nochmal, ach mei XDD Sowas macht mich glücklich.
Mich hat das eh schon immer gewundert, dass er diese Rangel-Geschichte so einfach mitmacht. Da gibts ja auch so eine Rangelei beim Frühstücksfernsehen und da wirft er sich auch mal einfach so rein.

Wenn ich du wäre auf der IFA:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Joko sollte definitiv öfter mal was mit Klaas Haaren machen, das scheint ja ne wunde Stelle zu sein XDD



Und Aushalten: Das große Fressen, das ist super. Irgendwie finbde ich auch, dass sie da durchgehend flirten *hust* Und wie sich Klaas über die dumme Baggergeschichte wegschmeißt XD

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 4. Jan 2015, 16:11

jA, ich denke inzwischen auch, dass der immer nur nen Moment brauch, um seine Hemmungen loszuwerden, bevor er Gas gibt XD Gestern hat er ja auch alles geküsst, was bei drei nicht weg war XD

Gell? Klaas freut sich sowas von niedlich und die zweite Umarmung hat mir auch das Herz aufgehen lassen :herz: Mehr davon! xD
Ich denke, für ihn ist es die gleiche Überwindung, die Joko braucht, um auf ne Achterbahn zu gehen. Er macht es, aber er fühlt sich nicht gut dabei. Außer bei Joko, den tatscht er ja auch so schon mal unbewusst an xD

Hahaha! Ja, das mit den Haaren ist geil XD Das sollte Joko echt mal im Hinterkopf behalten XD

Das große Fressen fand ich auch super, vor allem war ich beeindruckt, was Joko so alles verdrücken kann XD

Hast du den Malle Biathlon gesehen? Ich find grad kein Video auf YT, deswegen der Pro sieben Link
http://www.prosieben.de/tv/circus-halli ... eil-1-clip
http://www.prosieben.de/tv/circus-halli ... eil-2-clip

Nicht so richtig slashy, aber ich hab Tränen über Klaas' angebliches Geheimnis gelacht XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 5. Jan 2015, 15:01

Jap, da bei mein bester Feind ging es ja rund XDD Wie blöd, dass Klaas nicht da war XDD Der hätte bestimmt ne Sonderbehandlung bekommen XDD Auch super, wie die sich alle gefreut haben, als der Kandidat den Typen geküsst hat und die dann gar nciht mehr aufgehört haben XDD

Ja, der kleine Giftzwerg, der sollte seinen Gefühlen mal etwas mehr freien lauf lassen XDD Er kann so süß sein.(Manchmal verstehe ich, warum Klaas in den FFs immer so ukig ist XDD )
Ich mein, das kann ich bei Klaas ja auch irgendwie nachvollziehen, einfach mal so auf die Straße gehen und fremde Leute anrangeln, da würd ich wahrscheinlich auch nen halben Herzkasper kriegen. Dabei hab ich jetzt eigentlich keine ausgeprägten Berührungs-oder Kuschelängste. Man weiß aber halt nie so richtig, wie die Leute reagieren und wie scheiße die dich dann finden.

Haha, ja, krass, oder? XD Futtert der mal eben so 3 Kilo, wobei ich glaube, der hat das unbewusst ganz clever gemacht, er scheint ja zum Beispiel viele Möhren gefuttert zu haben. Die sind ja ziemlich schwer und haben vergleichsweise wenig Volumen. (Und du kannst relativ viele von essen, ohne dass dir schlecht wird oder so).

Haha, den MAlle-Biathlon kannte ich noch nciht. Joko is einfach super, wenn er betrunken ist XD Warum hat Klaas ne KRampe um den Kopf, war der beim Tierarzt? Der hat nen wunden Hintern und leckt sich da immer dran XDD Ey, Klaas hast du nen wunden Hintern? XD Ahahahaha! Und Klaas: WTF? XDD Fand ich aber doof, dass Klaas nicht mitgetrunken hat. Blödmann, der soll sich auch besaufen XD

Kennst du schon Lachfischen und Schämen? Ist wieder absolut was für Klaas XDD Das sollten sie wirklich mal öfters machen XD
Und ein bisschen slashy ist es auch, ein bisschen zumindest XD (Nach dem Motto: wo nix is, bildet man sich halt etwas ein XD )
http://www.prosieben.de/tv/circus-halli ... eil-1-clip
http://www.prosieben.de/tv/circus-halli ... eil-2-clip

EDIT: awkward Interview beim Frühstücksfernsehen XD
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksferns ... laas-clip2

EDIT2: Joko und Klaas sind morgen (06.01.) in der Akte auf Sat 1 zu sehen
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron