Hannibal

Re: Hannibal

Beitragvon Ria » 25. Aug 2013, 17:26

Heute abend bin ich dabei. Wir können auch zwei Folgen gucken, ich hab morgen frei und kann so richtig einen drauf machen XDDDD

Ja, also ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte xD Früher sah der wirklich mal besser aus, aber so richtig geil find ich den jetzt trotzdem nicht xD

Scully! Das find ich gut, die mag ich ja auch total. Ich musste mich gleich spoilern und gucken, wen sie spielt. Auf jeden Fall interessant ^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannibal

Beitragvon velence » 26. Aug 2013, 23:00

Habe jetzt die 3. Folge gesehen. In der 1. fand ich Will auch exterm instabil.
Er konnte einem fast leidtun, als ihn die böse Forensikerin am Tatort angesprochen hat.
Ich denke allerdings, dass gerade ein Serienpilot oft übertrieben ist.

Mads Mikkelsen ist als Hannibal nicht der schönste, da stimme ich euch uneingeschränkt zu.
Aber so übel sieht er auch nicht aus.
Bild Bild
http://pinterest.com/violincatherine/ma ... reciation/

Die Chemie zwischen Will und Hannibal stimmt auf jeden Fall.
Ich frage mich, was Hannibal mit Will im Sinn hat. Katze spielt mit Maus?
Das gemeinsame Frühstück der beiden war sehr interessant.

Was meint ihr zu Abigail? War sie an den Morden beteiligt?
Einseits scheint sie teilweise echt geschockt zu sein, aber den Bruder eines der Opfer hat sie relativ rasch erstochen.
Sie verbirgt sicher etwas.
Benutzeravatar
velence
Bastei-Lübbe-Roman-Leser
Bastei-Lübbe-Roman-Leser
Beiträge: 118
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hannibal

Beitragvon Ria » 26. Aug 2013, 23:35

Inzwischen finde ich, hält Will sich ganz gut dafür, dass sie ihm in fast jeder Folge ein neues Trauma verpassen xD

Ja, auf manchen Bildern sieht Mads wirklich ganz gut aus, aber irgendwie find ich bei ihm die Wangenpartie ganz komisch, alles so straff wie mit Implantaten unterpolstert :kopfkratz: Kann ich schlecht beschreiben ^^

Ich glaube, für Hannibal ist das alles ein großes Experiment, bei dem er Verhalten erforschen kann oder so. Deswegen ja auch der Anruf bei Abigails Vater und auch sein Eingreifen, als sie den Bruder erstochen hat.
Ich denke übrigens auch, das Abigail wusste, was da abgeht, oder das sie sogar mitgemacht hat. Wäre ich soie, würde ich aber auch möglichst geschockt tun, um nicht noch verdächtiger zu wirken, als ich schon bin *g*
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannibal

Beitragvon Sammy-chan » 27. Aug 2013, 19:45

Es gibt auf jeden Fall Fotos, wo Mads gut drauf aussieht, aber das Outfit als Hannibal ist defintiv nicht vorteilhaft für ihn XD Ich hab im übrigen irgendwie Probleme mit seinen Lippen XDD
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob mich das Hannigram-Pair noch packt. Hannibal ist auf jeden Fall mächtig an Will interessiert, er sieht ihn ja schon immer so an, als wäre er ein Haustier, dass etwas richtig gemacht hat.

Ich denke auch, dass Abigail irgendwie beteiligt war. Sie hat ja auch anscheinend ne relativ enge Beziehung zu ihrem Vater gehabt, das merkt man ja jetzt auch noch. Und das obwohl ihr Vater ein Serienmörder war, es scheint mir nicht, dass das wirklich so neu für sie ist.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannibal

Beitragvon velence » 31. Aug 2013, 18:13

Am 10. Oktober nimmt Sat.1 die NBC-Produktion "Hannibal" in sein Programm auf und zeigt die 13-teilige erste Staffel jeweils donnerstags um 22.15 Uhr als deutsche TV-Premiere. Los geht es zum Einstieg mit einer Doppelfolge.
Benutzeravatar
velence
Bastei-Lübbe-Roman-Leser
Bastei-Lübbe-Roman-Leser
Beiträge: 118
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hannibal

Beitragvon velence » 9. Sep 2013, 22:06

In welcher Zeit spielt Hannibal? 90er?

@ Ria: Ja, ich denke auch, dass Hannbil mit Will Katz und Maus spielt. Er zieht am liebsten die Fäden und hat alle unter Kontrolle.

Das erste tote Mädchen wurde in ihrem Bett wiedergefunden, während die anderen vom Vater „verabeitet“ worden sind, nachdem er sie vom Geweih genommen. Vielleicht war das Abigail.

Abigail vertraut viel zu schnell Hannibal, aber sie braucht unbedingt jemanden und Will meidet sie eher. Dann bringt sie auch noch den Bruder von Hannibals Copycat-Toter um.

Der Engelmacher (1x05 Coquilles) war verrückt, aber irgendwie schockieren mich die durchgestylten Tode nicht. Das ist CSI-clean. Überhaupt scheint der Style eine wichtige Rolle zu spielen. Die Farben und die ganze Aufmachung.

Lawrence Fishbourne und Gina Torres haben als Ehepaar ein paar starke Szenen hingelegt.
Benutzeravatar
velence
Bastei-Lübbe-Roman-Leser
Bastei-Lübbe-Roman-Leser
Beiträge: 118
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hannibal

Beitragvon Sammy-chan » 16. Sep 2013, 11:15

Ria und ich sind auch mal endlich weitergekommen, irgendwie zieht sich das bei Hannibal sehr, unser ursprünglicher Plan geht irgendwie ncihta uf XDD

Wir sind jetzt bei 1x05, die Folge mit dem Engelsmörder. Die mochte ich irgendwie.
(Und wie Ria schon so schön analysiert hat: weil es Engel gibt, wenn auch keine richtigen XDD)

Ansonsten weiß ich immer noch nciht wirklich viel zu sagen zu der Serie. Gepackt hat mich das alles irgendwie nicht *kopfkratz*
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannibal

Beitragvon velence » 10. Okt 2013, 14:01

Es entwickelt sich langsam.

Folge 8 ist interessant. Ein kleiner Einblick in Hannbil durch seine Psychiaterion.
Hannibal sagt, dass Will ihn fasziniert.
Ob Will clever genug ist, Hannibals Mauern zu überwinden, wie sie erklärt.

Hannibal glaubt, dass Will durch einen Serienmörder getötet wurde und ist erleichtert, ihn zu sehen. Beide lächeln sich an...

Ach, und Alana und WIll haben sich geküsst...
Benutzeravatar
velence
Bastei-Lübbe-Roman-Leser
Bastei-Lübbe-Roman-Leser
Beiträge: 118
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hannibal

Beitragvon Sammy-chan » 11. Okt 2013, 20:19

Hört sich gut an, ich hoffe die Serie zieht in der zweiten Hälfte der Staffel noch an, aber hört sich ja ganz gut an, was du so erzählst.
Und slashig hört sich das definitiv auch an XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast