Mangas und Animes

Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 26. Aug 2010, 21:54

Dieser Thread fehlt ja auch noch (und da wir eigentlich mehr über Mangas reden, dachte ich, dass es auch gut in den Bücherbereich passt. )

Aaaaalso, ich hab mir letztens den ersten Band von Black Butler geholt, aber noch nicht gelesen, allerdings hat der ja nen echt fettes Slash-Fandom, allerdings ist es Shota, also bin ich noch nicht überzeugt :haha: Aber hauptsache ich ahb ihn schonmal in der Tasche :haha:


Ria? Hast du eigentlich schon Ringfinger 5 gelesen? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Ria » 26. Aug 2010, 22:07

Black Butler? Erzähl mal, was das ist ^^ Zur Not nehme ich auch Shota xD Ich kenn mich momentan eh nicht aus, ist ewig her, dass ich mir meinen letzten Manga gekauft habe.

Ringfinger hab ich noch gar nicht gelesen, der Anfang war ein bisschen schleppend und dann hatte ich keine Zeit/Lust mehr. :0337rainbow:
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 26. Aug 2010, 22:59

ehrlich gesagt kann cih da gar nciht so viel zu sagen, ich weiß nur, dass es um einen reichen Jungen geht und der hat nen Butler, naja, cih glaube fast schon der Butler ist die HAuptfigur, der hat anscheinend ne Menge drauf :haha: Ehrlich gesagt ist sogar die Inhaltsangabe auf dem Manga so kurios und nichtssagend, dass ich da bis jetzt noch keinen Plot ausmachen konnte :hä: Ich hab es mir auch nur wegen des Beliebtheitsgrades gekauft :haha:

Hier mal nen Pic:

Bild

Im übrigen gibt es wirklich viele Pics, wo der Kleine Frauenklamotten an hat, auch im Canon, was dir ja gefallen sollte:

Bild

Bild


Schade, ich hoffe Band 5 steigert sich dann noch :kopfkratz: Hörte der 4. nicht mit einem Cliff auf oder so?
Auf jeden Fall wünsch ich mir für die Serie ein schönes Ende :yes4:



EDIT: Oh toll, das Forum verkleinert Bilder automatisch *.*
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Ria » 26. Aug 2010, 23:16

Ui, sieht gut aus! Ich meine, Shota, ja gut, eigentlich nicht ganz meins, aber sollte nicht kleinlich sein. Und Crossdressing verfolgt mich momentan eh, von daher - nehm ich xD Zumindest werd ich mich erst mal im Fandom umgucken, was die so zu bieten haben. Meistens ist das ja mein Einstieg. War bei Death Note ja auch so :yes4:

Ich werd Ringfinger demnächst noch mal angehen. Wenn du ihn aber gern haben willst, sag bescheid, auf mich musst du da nicht warten^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 26. Aug 2010, 23:29

Es gibt sonst auch nen Anime, falls du den erst gucken möchtest, ist vielleicht am Anfang einfacher :kopfkratz:
Ansonsten kannst du dich auf jeden Fall gern mal umschauen, wie gesagt, ich rall noch nciht so ganz, worum es überhaupt geht :weglach:

Reden wir darüber, wenn wir uns das nächste Mal sehen, ich hab zur Zeit auch nicht soviel Zeit zum lesen und noch zig Bücher hier leigen, also ist es nicht so eilig. :knuff:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Ria » 26. Aug 2010, 23:36

Siehste, jetzt weiß ich, was ich zu fragen vergessen habe - obs nen Anime gibt xD Aber gut zu wissen, da werd ich auf jeden Fall mal reingucken. Müsste es bei Aarin geben oder?

Ich schau mal, ob ich Handlung herausbekomme, obwohl ich fast befürchte, es geht nur um das eine :yahoo:

Yoar, ich hab es da nicht eilig, meld dich einfach^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 26. Aug 2010, 23:49

Jap, ich bin mir 99% sicher, dass es den bei Aarin gibt, alles andere ist nen Unding.

Naja, ist ja kein Shonen Ai, nur slashig, also gehts nicht nur ums :sex: Außerdem ist der , glaub ich, gar nicht mal so ne kurze Serie, da dürfte es eigentlich schon irgendwo Plot geben :haha:

Mach ich.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Ria » 27. Aug 2010, 00:00

Also, was ich jetzt gefunden habe, war auch eher Shonen ai, aber ist für ne längere Sache meist eh besser, als Yaoi - außer bei Crimson, aber der geht ja nimmer weiter *heul*

Und für mich sieht das auch so ein bisschen nach Hunterserie aus, mit Monster of the Week und so, das der sexy Butler dann killen muss xD

In den Fanworks gehts dann aber doch wieder oft um :sex: Btw, der Smilie ist genial xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 27. Aug 2010, 07:51

Dafür geht aber Finder bald weiter, der nächste Band ist schon angekündigt, aber frag mich nicht für wann. Obwohl dich das ja jetzt auch nicht über Crimson hinwegtröstet, ich weiß, aber zumindest macht die Zeichnerin was ;)

Das könnte sein, irgendwo hab ich auch gelesen, dass sie Fälle lösen. Jagen könnte da sein, das ist ja nicht schlecht, sowas kennen wir ja schon :haha:

Okay, das stimmt, bei den Fanworks wird dann doch ständig :sex: Wobei ich mich frage, ob das auch bei shota so extrem ist :kopfkratz:
Sag nicht, du hattest den Smiley noch nicht entdeckt? Und ich hab mich schon gewundert, dass du ihn noch nicht benutzt hast :haha:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Ria » 27. Aug 2010, 10:07

Ne, Finder tröstet mich nicht wirklich :unknown: Aber immerhin zeichnet sie noch, da hast du Recht^^

Genau, irgendwas jagen ist super, und zumindest der selbstgebastelte Trailer sieht danach aus:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ich hab nämlich keinen offiziellen gefunden :scratch_one-s_head:

Und ja, ich glaube, auch bei Shota ist das so extrem xD Ich muss mal richtig auf Aarin suchen, aber meistens wird da ja :sex: ohne Rücksicht auf Verluste ;)
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron