Mangas und Animes

Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 26. Aug 2010, 21:54

Dieser Thread fehlt ja auch noch (und da wir eigentlich mehr über Mangas reden, dachte ich, dass es auch gut in den Bücherbereich passt. )

Aaaaalso, ich hab mir letztens den ersten Band von Black Butler geholt, aber noch nicht gelesen, allerdings hat der ja nen echt fettes Slash-Fandom, allerdings ist es Shota, also bin ich noch nicht überzeugt :haha: Aber hauptsache ich ahb ihn schonmal in der Tasche :haha:

Ria? Hast du eigentlich schon Ringfinger 5 gelesen? :kopfkratz:
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Ria » 26. Aug 2010, 22:07

Black Butler? Erzähl mal, was das ist ^^ Zur Not nehme ich auch Shota xD Ich kenn mich momentan eh nicht aus, ist ewig her, dass ich mir meinen letzten Manga gekauft habe.

Ringfinger hab ich noch gar nicht gelesen, der Anfang war ein bisschen schleppend und dann hatte ich keine Zeit/Lust mehr. :0337rainbow:
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 26. Aug 2010, 22:59

ehrlich gesagt kann cih da gar nciht so viel zu sagen, ich weiß nur, dass es um einen reichen Jungen geht und der hat nen Butler, naja, cih glaube fast schon der Butler ist die HAuptfigur, der hat anscheinend ne Menge drauf :haha: Ehrlich gesagt ist sogar die Inhaltsangabe auf dem Manga so kurios und nichtssagend, dass ich da bis jetzt noch keinen Plot ausmachen konnte :hä: Ich hab es mir auch nur wegen des Beliebtheitsgrades gekauft :haha:

Hier mal nen Pic:

Bild

Im übrigen gibt es wirklich viele Pics, wo der Kleine Frauenklamotten an hat, auch im Canon, was dir ja gefallen sollte:

Bild

Bild

Schade, ich hoffe Band 5 steigert sich dann noch :kopfkratz: Hörte der 4. nicht mit einem Cliff auf oder so?
Auf jeden Fall wünsch ich mir für die Serie ein schönes Ende :yes4:

EDIT: Oh toll, das Forum verkleinert Bilder automatisch *.*
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 26. Aug 2010, 23:16