Mangas und Animes

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 19. Okt 2010, 19:15

Ist das nicht die Umsetzung von einem Videogame?

Bild
http://community.livejournal.com/candybox_s2/4229.html

Weil da Shonen Ai als Genre dabei steht, wusste ich gar nicht. Sieht eigentlich ziemlich gut aus :kopfkratz:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Ria » 20. Okt 2010, 13:53

Wehhhhhh! Jaha, das ist die Umsetzung eines Games, da gibbet auch nen Manga von, und alles in allem ist es ziemlich blutig xD Ich hatte aber auch immer gedacht, dass nur das Fandom Shonen ai ist und nicht das Oiginal :kopfkratz:
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 20. Okt 2010, 19:29

Da hatte ich ja Recht, dass mir im Kopf lag, du hättest es schonmal erwähnt. Anscheinend werden die Folgen zur Zeit ausgestrahlt, vielleicht5 lohnt es sich darein zu gucken, ein bisschen Blut hat noch niemandem geschadet.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Ria » 21. Okt 2010, 16:32

Blut ist eh immer was für mich. Ich werds direkt mal laden, oder noch mal versuchen... gestern hats immer abgebrochen :kopfkratz:
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 22. Okt 2010, 00:31

Das ist aber seltsam, ich habs heute versucht und ging ohne Probs :kopfkratz: Versuch es einfach nochmal.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 3. Nov 2010, 23:01

Die nächsten Folgen von Togai irgendwas:

http://community.livejournal.com/blind_flower/1665.html


Außerdem wurde bekanntgegeben, dass finder als Anime umgesetzt wird :kopfkratz: Ich bin wirklich gespannt, was die mit den Sexszenen machen :lol2: Ich weiß auch ehrlich nicht, ob ich das will, ansehen werd ich es mir aber trotzdem XDD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Ria » 6. Nov 2010, 00:23

Finder als Anime? Puh... also so richtig will ich das auch nicht, glaube ich, aber gucken würde ich auch trotzdem :lol2: Obwohl, wenn ich da an den Katheter denke... ich hoffe, die schneiden das raus xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 6. Nov 2010, 14:25

Ich denke als Anime werden sie es ein bisschen harmloser gestalten, die Frage ist nur, was dann noch viel übrig ist :lol2: Der Katheder *loool* Der war ein Trauma für dich, oder? XDD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Ria » 7. Nov 2010, 00:59

*lol* Ja, irgendwie hat mich der Katheter echt traumatisiert xD Liegt vielleicht daran, dass ich selbst schon genug gelegt hab und das irgendwie nicht so sexy find xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mangas und Animes

Beitragvon Sammy-chan » 7. Nov 2010, 23:15

Ich glaub das ist normal, Sachen, die man im Alltag hat, sind irgendwie unerotisch :lol2: Wobei so'n Katheder und die normale Benutzung... also, da kann ich nachvollziehen, dass das jetzt nicht gerade der Platz 1-Kink ist :haha:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron