Schreiberchallenges - Jahresplanung 2012

Schreiberchallenges - Jahresplanung 2012

Beitragvon Sammy-chan » 15. Mai 2012, 11:23

Liebe Schreiberlinge!
Unser Umfang an Schreiberchallenges ist dieses Jahr wieder angewachsen, mit dem 4-Jahreszeitenchallenge gibt es nun drei verschiedene Schreib-Wettbewerbe, die Schreiberwald und Lesewinkel jährlich ausrichtet.
Zeit, um ein wenig vorrauszuplanen ;)
Ab jetzt wird es zu Anfang jeden neuen Jahres einen Überblick darüber geben, wann wir welchen Challenge eingeplant haben.
Alle Termine werdet ihr auch in unserem Kalender vorfinden.

Die Termine sind zu diesem Zeitpunkt noch keine hundertprozentige Gewährleistung. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, allerdings gehen wir davon aus, dass sich im Höchstfall ein Termin um ein paar Tage oder um eine Woche verschieben könnte.


Und nun zum aktuellen Jahr 2012.
Es stehen für dieses Jahr noch zwei Challenges aus, deren Termine folgerndermaßen geplant sind:


Kink-Poker:
  • 1.Juli - 2. September
Wichteln:
  • 1.Oktober - 31. Oktober Ausfüllen Wunschzettel
  • 1.November Wichtelvergabe
  • 1.November - 24. Dezember Schreibzeit
  • 24. Dezember posten der Stories


Wir hoffen, wie immer, auf eine rege Teilnahem bei unseren Challenges und wünschen euch schon jetzt viel Spaß.


Euer Schreiberwald & Lesewinkel-Team
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast